Montag, 27. Juni 2016

Meine Zeichnungen #2 || Mit Emily

Hey zusammen,

ich möchte euch heute mal wieder ein paar Zeichnungen von mir zeigen. :)
Die liebe Emily vom Blog SweetRedStrawberry wird euch auch ihre Lieblingszeichnungen zeigen, also schaut gerne mal bei ihr vorbei. :)







Ich zeichne nun schon seit ich sieben Jahre alt bin und es ist immer noch mein Lieblingshobby. Dabei kann ich einfach alles vergessen, aber auch gut nachdenken. Wenn ich mit meinen Hausaufgaben fertig bin, gelernt habe und angespannt bin, ist es deshalb zu einem Ritual geworden, meine Kopfhörer mit guter Musik aufzusetzen und mir meine Stifte zu schnappen. Mit der Zeit wird man einfach immer besser und es macht sehr glücklich, seine Erfolge zu sehen. :)





Was ist euer Lieblingshobby? :)

xoxo Pauli <3

Kommentare:

  1. Ich liebe es auch einfach mal abzuschalten und zu malen!
    Vg Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch jedes Mal wieder super. :)

      Löschen
  2. Oh wie wunderschön!
    LG RosyTime

    http://yourrosytime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich bin echt begeistert, das sieht einfach klasse aus :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen wirklich toll aus!
    Die Vorlagen sind aus den Topmodel Malbüchern, oder? Die habe ich früher geliebt und auch regelmäßig darin gemalt. Das Zeichnen gehört aber auch heute noch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, auch wenn ich mittlerweile leider nicht mehr so viel Zeit dazu habe. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post.
    Zu meinem Lieblingshobby würde ich das Bloggen dazu zählen,
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Süße Zeichnungen!!

    Süßen Blog hast du! Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Lass es mich wissen!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful looks!!!
    Would you like to follow each other? let me know and I follow you back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Zeichnungen sehen super schön aus!
    Ich liebe es mir mein Ausmalbuch zu schnappen und einfach die Zeit zu vergessen und drauf los zu malen.
    Ich habe gar kein Lieblingshobby, weil ich alle gleich gern mag.
    Fotografieren, kochen, bloggen.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.