Dienstag, 29. Dezember 2015

What I got for Christmas 2015 | #MyPinkChristmas

Hallo meine Lieben,

nun ist Heiligabend - der Tag, dem wir so lange entgegengefiebert haben - schon wieder vorbei. Ich hoffe, ihr habt alle genauso tolle Festtage verbracht, wie ich. :)


Nun möchte ich euch zeigen, was ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Ich möchte damit nicht angeben! Aber ich lese solche Posts immer gern, da ich sie interessant und inspirierend finde. ;)


Ikea-Bettwäsche ROSTVIN

Kalender für 2016

Girl online on tour

Pinnwand-Magneten, Puppe, Taschentücher

Duschcreme & Körpermilch, Nagellack, eos Lipbalm 
Rossmann- und Hugendubel-Gutscheine

Künstlerstifte

Füller, Kugelschreiber, Patronen

Kissen und von meiner Tante selbstgemachtes Kuscheltier :-)

Jacke, Pullover

Kuschelpullover 
Jeans

Ich habe außerdem noch eine Schreibtischunterlage, Kleiderbügel und andere Dinge für mein Zimmer bekommen, die sich schwer fotografieren lassen. ;)
Ich bedanke mich ganz herzlich und möchte nochmal sagen, dass ich für alle Dinge sehr dankbar bin und mich über alles sehr gefreut habe! ♥

Was habt ihr so bekommen? :)

xoxo Pauli <3

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke!:) Die Bettwäsche ist echt schön und das Buch von Zoella steht auch schon lange auf meiner Wunschliste!*-*
    xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du dir zulegen, ist wirklich super! :)

      Löschen
  2. Schöne Geschenke hast Du bekommen! Girl online 2 hab ich schon auf englisch gelesen, das ist richtig toll!
    Liebe Grüße!
    Marié

    AntwortenLöschen
  3. Da wurdest du wirklich toll beschenkt! :)
    Die Bettwäsche von Ikea gefällt mir richtig gut! :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle geschenke, ich liebe diese posts♥
    werde auch noch einen schreiben
    alles liebe

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich lese sowas auch immer gern. :)

      Löschen
  5. Ganz tolle Geschenke hast Du bekommen :-) Über so einiges hätte ich mich auch gefreut :-)

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Soo schöne Bettwäsche!! Ich habe hauptsächlich Kerzen bekommen :D Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Geschenke! Besonders der Kuschelpullover ist soo cool :)

    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle und feine Sachen hast du dort bekommen! Der Kuschelpulli gefällt mir am besten & ich trage kuschlige Pullis selber gerne!(:
    Meine Geschenke kannst du gerne auf meinem Blog anschauen!
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke hast du bekommen &
    sie sind toll fotografiert!
    Ich habe viel Kamerazubehör bekommen:)
    Ich wünche dir ein frohes neues Jahr!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Kamerazubehör ist immer super. :D
      Dankeschön, das wünsche ich dir auch! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.