Freitag, 6. November 2015

10 Dinge, die jeder Schüler kennt!

Hallo meine lieben Leser,

ich möchte euch heute einige Dinge nennen, die sicherlich jeder Schüler kennt. Viel Spaß und nicht vergessen, dass das alles nur der Unterhaltung dient! ;)


1. Es klingelt, alle packen ein und dann kommt der bekannte Satz des Lehrers: "Ich beende die Stunde!"

2. Überraschungstests am Ende der Stunde

3. Wenn man in einer Arbeit das Richtige durchstreicht und das Falsche hinschreibt...

4. Alle Freunde haben eine schlechte Note, man selbst aber eine gute und fühlt sich schuldig.

5. Wenn man an den Augenringen der Mitschüler ablesen kann, wie lange sie am Vortag noch Fernsehen geguckt haben. ;)

6. Wenn dich alle fragen, wie lange die Stunde noch geht und man den Leuten am liebsten mal eine Uhr schenken möchte.

7. Dieser eine Schüler, der immer dumme Fragen stellt, die teilweise gar nicht mal zum Thema passen...

8. Man bekommt das Aufgabenblatt eines Tests und denkt sich nur: "Ach... du.. Schande!"

9. In der Klasse sitzen mehr als 20 Schüler und wer muss vor zur mündlichen Leistungskontrolle? Natürlich man selbst!

10. Diese Leute, die im Unterricht immer am Handy spielen, aber riesiges Glück haben und irgendwie nie erwischt werden.

Kennt ihr noch weitere Dinge? Dann schreibt sie mir gerne in die Kommentare! :)

xoxo Pauli <3

Kommentare:

  1. Haha, ich kenn alles. Nur dass Überraschungstests bei mir immer am Anfang sind.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, cool :D Oh, das ist ja auch mies. ^^

      Löschen
  2. Finde deine Post Idee echt super hahaha. (-:
    Hast du echt gut geschrieben.
    Schau doch auch mal bei mir Vorbei.
    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  3. richtig knuffiger post
    ich musste so sehr an meine Schulzeit zurück denken
    irgendwie vermisst man einige Sachen fast schon

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es klingelt, der Lehrer aber meint: Wir machen das noch fertig. So ist es meistens/ immer bei mir, hahaha
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. 1,6 & 7 nerven mich am allermeisten! :D Haha, die Situationen kennt denke ich mal jeder viel zu gut :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.