Sonntag, 30. August 2015

Meine Zeichnungen

Hallo meine Lieben,

einige von euch hatten mich gefragt, ob ich mal ein paar Zeichnungen von mir zeigen kann und das kann ich natürlich sehr gerne machen. :) 

Zuerst möchte ich euch Freihand-Zeichnungen zeigen:


Das sind vier WhatsApp-Emojis. Ich habe sie mit Polychromos von Faber Castell koloriert und finde sie eigentlich ganz schön. :)


Das ist ein Anker mit sommerlichen Symbolen. Dazu habe ich auf YouTube ein Speedpaint hochgeladen.


Das war eigentlich nur ein Experiment, was aber besser geworden ist, als ich es erwartet habe: Das Galaxy-Muster. Ich habe es mit Wasserfarben gemalt und die weißen Punkte mit einem Tipp-Ex gemacht.


Hier habe ich eine Hand nur mit Bleistiften gezeichnet. Ich hätte definitiv mit einem schlimmeren Ergebnis gerechnet, da ich fast nie Körperteile zeichne und es dementsprechend auch nicht so gut kann.


Auf diesem Bild habe ich mit Wasserfarben eine Palme gemalt, sie ausgeschnitten und auf ein (ebenfalls mit Wasserfarbe angemaltes) schwarzes Blatt geklebt. Ich finde den Kontrast zwischen Orange und Schwarz total schön. :)

Nun möchte ich noch einige TOPModel-Zeichnungen zeigen. Das sind Modezeichnungen, die ich mithilfe einer Vorlage (Körperumriss) gezeichnet habe.


Hier ist ein Model/Mädchen in Alltagskleidung zu sehen. Ich finde schlichte Looks richtig cool und zeichne sie auch viel lieber als Abendkleider. ;)



Dieses Design war für einen Ausmalwettbewerb. Das bedeutet, dass hier die Klamotten schon von TM-Userin "Doragon" vorgemalt waren und ich nur ausmalen musste. Habe übrigens den 2. Platz belegt, was mich sehr glücklich gemacht hatte, da ich viele Stunden Arbeit in dieses Design gesteckt habe. :)



Das Design stellt eine Lehrerin und eine Schülerin dar. Ich habe durch den Hintergrund wirklich ziemlich lange für dieses Design gebraucht.



Und - last but not least - zwei Mädchen im Freibad. :)

Wenn ihr Lust auf Videos zum Zeichnen habt, könnt ihr gerne auf meinem YouTube-Kanal PaulisArtworks vorbeischauen:


Zeichnet ihr eigentlich gern?

xoxo Pauli <3

Kommentare:

  1. Ich zeichne auch gerne die topmodels
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ich mache das auch voll gerne. :)

      Löschen
    2. hab mir übrigens dein kanal angeschaut. gefällt mir

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, aber wenn du viel übst, wirst du das auch können. Mehr habe ich auch nicht gemacht. ;)

      Löschen
  3. Du kannst so toll malen!
    Ich zeichne auch sehr gerne, kann das aber längst nucht so gut wie du!

    Liebst Lea ❤
    http://leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zeichnungen! Ich finde die Smilys total süß :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Zeichnungen sind echt super schön! Ich zeichne auch gerne nur leider kann ich es gut wie gar nicht :D ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen wie du :)
    Liebe Grüße Judith <3
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Das Wichtigste ist sowieso, dass man Spaß daran hat. ;)

      Löschen
  6. Tolle Zeichnungen - du hast Talent!!:)

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst ja richtig toll zeichnen - wirklich klasse! Ich selbst habe gerne gezeichnet als ich noch jünger war, das Talent hab ich von meiner Mum :)

    Wenn du Lust und Zeit hast, dann kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    xx, Laura

    MISS ✿ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  8. Total schöner Post Liebes :)
    Die Zeichnungen sind so schön♥

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Die Hand finde ich richtig toll, weil sowas bekomme ich immer gar nicht hin.
    Die restlichen Bilder sind natürlich auch sehr schön :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt schön =)
    Du kannst sehr, sehr gut zeichnen ich wünschte ich könnte das auch. Wenn du willst kannst du auch mal bei mir vorbeischauen -> würde mich freuen.
    Liebste Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  11. VERDAMMT! Die hand sieht ja mal mega episch aus <3 wenn ich zeichne kommt dabei irgendwas raus- was aber definitiv nicht wie eine hand aussieht :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung, Tipps und Postwünsche.
Hate oder reine (!) Eigenwerbung werden allerdings gelöscht.